// you’re reading...

The World 

Verliert Facebook Daten?

Mir ist es in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen, dass alte Posts, Kommentare auch Statusmeldungen, sowie Benachrichtigungen einfach so nach ein bis zwei Tagen im nichts verschwinden.

Zum Anfang ist sah es so aus, als hätte vll. der eigentliche Autor die Nachricht bzw. den Post gelöscht.

Dieses erscheint jedoch inzwischen etwas unlogisch, denn wie ist es möglich z.B. die Benachrichtigung bei der Bestätigung einer “Freundschaft” für den anderen zu löschen ohne den Kontakt wieder zu lösen?

Und wie kann es passieren dass Kontakte ganz verschwinden, die Anzahl der Kontakte aber gleich bleibt? Die Anzahl der Kontakte stimmt hierbei dann nicht mehr mit der Anzahl der aufgeführten Kontakte überein…

Ich werde es mal weiter beobachten….. vll. sind es inzwischen doch zu viele Daten für Facebook?

Discussion

No comments yet.

Post a comment

About

This in the personal Blog from Fabian Siebler, a Lead Developer and Projektmanager from Germany.

more...

Twitter